Freitag, 18. Dezember 2009

BRD-Polithelden: Claudia Roth



Was ist bei der Alten eigendlich höher? Der IQ oder die Körpertemperatur?

Wer wählt solche komplett hirnlosen Gutmenschen? Wie saublöde müssen Leute sein die Figuren wie Roth ihre Stimme, im irrwitzigen Aberglauben dass sie eine Wahl hätten, geben?

Sind 95% der BRD-Bevölkerung komplett verblödet?




Die Bewegung der Grünen
Hochgeladen von Buergerrechtsbewegung. - Nachrichtenvideos top aktuell.



Nun, ich kenne VOLLIDIOTEN mit akademischen Titeln die immer noch glauben das die Grünen, trotz dem Schlägertypen Fischer der z.B. zum Think-Tank European Council on Foreign Relations der Finanzheuschrecke SOROS gehört, eine pazifistische Umweltschutzpartei wären!

Hallo ihr VOLLPFOSTEN, SOROS soll Drathzieher hinter eine Reihe Kriege und Revolutionen sein in denen URANMUNITION verballert wurde.





Heutige Grünwähler wissen ja nicht nichtmal wer diese beiden waren, warum die ermordet wurden! Wurden die Beiden ermordet um die feindliche Übernahme der Partei durch Fischer und seine Putztruppe vorzubereiten?



Was die grünen "politikfähigen Realos" wirklich wollen wird hier erklärt.



Download
http://www.archive.org/details/TheFourthWorldWar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen