Samstag, 4. Dezember 2010

Sachsensumpf in Brandenburg


Sachsensumpf in Brandenburg

Juristen sind unser Unglück


In Italien darf die Staatsanwaltschaft noch gegen die Mafia ermitteln. In Deutschland erhält die Staatsanwaltschaft ihre Anweisungen von der Mafia!

Der Beamte wird ausdrücklich im Beamtengesetz verpflichtet, die Gesetze einzuhalten. Versucht ein Vorgesetzter, ihn zu gesetzwidrigem Handeln zu zwingen, ist er verpflichtet, das an die nächsthöhere Stelle anzuzeigen. Stellen Sie Strafantrag wegen Amtsmissbrauch und wegen Nötigung gegen den Beamten oder Angestellten!
http://www.flegel-g.de/rechtswidrig.html

Wenn das nicht hilft haben Sie ein RECHT AUF WIDERSTAND!

Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen auflehnen zu dürfen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. Die Existenz eines überpositiven, naturrechtlich begründeten Widerstandsrechts wurde und wird -- teilweise auch in falscher Gleichsetzung mit dem zivilen Ungehorsam -- in der politischen Philosophie, der Rechtsphilosophie und der Staatstheorie kontrovers diskutiert. In Deutschland garantiert Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes (GG) das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs.1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Widersta...
http://briesensee.all-your-web.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen