Freitag, 18. Dezember 2009

BRD-Polithelden und Computer!

Von Presse-Show






Politiker und "Interlektuelle": eine bildungsferne nicht mehr bildbare Schicht?




Wer wählt solche komplett hirnlosen Politsatiriker? Wie saublöde müssen Leute sein die Figuren wie diesen NULLNUMMERN ihre Stimme geben?


Selbstständige Handwerker die nicht seit mindestens 10 Jahren Computer im Griff haben sind längst pleite!

Viele superschlaue Politfuzzis und viele "mündige Bürger" die sich auch noch für "interlektuell", für "gebildet" halten weil sie irgendeinen MÜLL studiert haben sind froh wenn sie es gerade mal schaffen ein paar Bilder von ihrer Digi-Cam auf die Festplatte zu kopieren.

Ich kenne Lehrer die behaubten sie wurden am Gymnasium "Informatik" unterrichten. Sie wissen aber nichts mit dem Wort "torrent" anzufangen. Solchen Leuten empfehle ich bei Computerproblemen grundsätzlich erstmal ein neues Wireless-Kabel . Es gibt VOLLIDIOTEN die nehmen das ernst. Sie laufen in den nächsten Laden und verlangen als kritische, anspruchvolle Kunden ein Wireless-Kabel!

Es gibt auch z.B. Ärzte die glauben ihre Heizung wäre defekt weil der Öltank leer ist!

Politiker stimmen über den EU-Einigungsvertrag ab den sie noch nicht mal kennen, noch nichtmal ansatzweise gelesen haben!





Öhhhh, Ähhhhh,

Was für VOLLPFOSTEN!


ICH KANN EUREN SCHWACHSINN NICHT MEHR ERTRAGEN!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen