Sonntag, 10. Januar 2010

Über den Verfall der BRD-GmbH.



youtube-link: http://www.youtube.com/watch?v=ODdVOP4jn4M

Über den Einfluß der Politik auf Staatsanwaltschaft und Rechtssprechung. Über ein korruptes politisches Unrechts-System, das jegliche rechtsstaatlichen Grundsätze über Bord geworfen und dem Profit und Vorteil einiger weniger untergeordnet hat...






youtube-link: http://www.youtube.com/watch?v=y1WqNjDoyPU

Über unsere Köpfe hinweg wurde der Euro eingeführt, der uns Arbeitsplätze und Wohlstand bringen sollte. Letztendlich sind Arbeitslosigkeit und Armut angestiegen... Was wäre anders, hätte Deutschland noch die D-Mark? Und, wohin kann uns der Euro führen?





youtube-link: http://www.youtube.com/watch?v=s5ulRFqZEsE

Seehofer und die Bundesregierung wollen mit einer 'Anti-Transparenz-Initiative' das Versagen von Banken und die Ursachen der Finanzkrise verheimlichen und das Informationsfreiheitsgesetz ändern. Hauptsache die Bürger haben keine Möglichkeiten mehr, sich über das Schalten und Walten von Bankern und Politikern zu informieren. Scheinbar scheint es etwas dringend zu verstecken zu geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen