Samstag, 23. Januar 2010

Otto Schilly: Es kann eine deutsche Wiedervereinigung nicht geben


Watch Otto Schilly: Es kann eine deutsche Wiedevereinigung nicht geben in Educational & How-To  |  View More Free Videos Online at Veoh.com





Dieser Standpunkt erklaert z.B. die Differenzen zwischen Schilly und Horst Mahler die den Machern des Films Die Anwälte angeblich unbekannt sind. Sind die Filmproduzenten wirklich dümmer als ich oder tun sie nur so?





SPD-Struck rechtfertigt den kriegerischen Überfall Afganistans im Interesse der zionistischen Israel-Lobby mit dem Spruch:


Deutschland am Hindukusch verteidigen!




Mit Verlaub: Auf Propagandaphrasen wie z.B. "Deutschland in Stalingrad verteidigen" ist ja noch nichteinmal der jüdische Jesuitenzögling und "Propagandaminister" des sog. III Reichs Göbbels gekommen.


Mahler verschickt ein paar "verbotene" Bücher an einen kleinen, nicht öffentlichen Personenkreis und wird zu ca. 12 Jahren Knast verurteilt. Andere begehen Morde und werden noch nichtmal mit 5 Jahren Knast bestraft. Was ist an dem Polit-Opa Mahler eigendlich sooo gefährlich? Wer nimmt Mahler ernst? Hat Mahler überhaupt die Möglichkeit, das heißt Macht über die Medien, um das "Volk zu verhetzen"? Ist das Versenden von Büchern an einen geschlossenen Personenkreis "Volksverhetzung"? Müsste es "politisch korrekt" nicht sogar von "Bevölkerungsverhetzung" an Stelle von "Volksverhetzung" die Rede sein?


Wie passt das alles zusammen? Was geht hier vor? Ob Polit-Opa Mahler Bücher wie z.B.  

bekannt sind? Ob Polit-Opa Mahler weiß wer die NaZi(onisten) finanziert hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen